Über mich

Wer bin ich? Mein Name ist Isabelle Ciaravolo. Geboren wurde ich im Jahr 1980 in Basel. Aufgewachsen bin ich im Kanton Zürich und lebe seit 1998 in Bonstetten ZH. Hier wohne ich mit meiner Tochter (2008) und unseren 3 Katzen.

Nach der Schule absolvierte ich die Lehre als kaufmännische Angestellte (mit BMS) und arbeite aktuell Teilzeit im Büro.

Wie ich zur Spiritualität kam:

Schon als Kind kam ich in Kontakt mit der Spiritualität, als mein Bruder Kontakt mit Verstorbenen hatte.

Als ich im Jahr 2018 durch eine schwierige Situation ging, kam ich dank einem Glücksfall zu einer medialen Beratung, was mich sehr faszinierte.  Dank der Jahres-Ausbildung im sensitiven-medialen Bereich im Jahr 2020 durfte ich meine Fähigkeiten entwickeln und vertiefen. Im Anschluss genoss ich die Ausbildung zur Tierkommunikatorin und habe mittlerweile zusätzlich ein Seminar zur Sterbebegleitung bei Tieren abgeschlossen. Im September 2021 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Bachblüten-Therapeutin inkl. Energiezentren-Therapie erfolgreich bestanden.

 Animaura - 079 293 79 83 - welcome@animaura.ch