top of page

Über mich

Wer bin ich? Mein Name ist Isabelle Ciaravolo. Geboren wurde ich im Jahr 1980 in Basel. Aufgewachsen bin ich im Kanton Zürich und lebe seit 1998 in Bonstetten ZH. Hier wohne ich mit meiner Tochter (2008) und unseren 3 Katzen.

Nach der Schule absolvierte ich die Lehre als kaufmännische Angestellte (mit BMS) und arbeite aktuell Teilzeit im Büro.

Wie ich zur Spiritualität kam:

Schon als Kind kam ich in Kontakt mit der Spiritualität, als mein Bruder Kontakt mit Verstorbenen hatte.

Als ich im Jahr 2018 durch eine schwierige Situation ging, kam ich dank einem Glücksfall zu einer medialen Beratung, was mich sehr faszinierte.  Dies war dann der Startschuss für folgende Ausbildungen:

 

  • 2020  Jahres Ausbildung im sensitiven und medialen Bereich inkl. Jenseitskontakte 

  • 2021   Tierkommunikation zusätzlich Sterbebegleitung bei Tieren

  • 2021    Dipl. Bachblüten Therapie für Tier und Mensch, inkl. Energiezentren

  • 2022   Fortbildungsmodul Blütenmedizin für die Kinderseelen

  • 2023   Fortbildungsmodul "Trendthemen der aktuellen Zeit"

  • 2021-2023   Tier-Heilpraktikerin

  • 2023   Wegweiser zur Selbstheilung (noch in Ausbildung)

Alle diese Bereiche faszinieren mich immer wieder, wie Heilung geschehen darf. Aber, die Seelenreisen sind für mich immer wieder tief berührend.

Balu
Magnus
Loui

 Animaura - 079 293 79 83 - welcome@animaura.ch

bottom of page